Erfolgreiche GV der Druckerei Flawil AG

Realisation: Michael Eugster

2011 war ein gutes Jahr für die Druckerei Flawil AG. Trotz schwierigen Umfeldes in der Druck- und Printbranche konnte CEO Pascal Schwarz an der Generalversammlung den besten Abschluss der Unternehmensgeschichte verkünden. Trotzdem ist sich das Unternehmen der aktuellen Lage bewusst und schlägt mit der im Januar gegründeten galledia ag einen gezielten Weg ein, wie Peter Weigelt (Verwaltungsratspräsident der Druckerei Flawil AG) sagt.
Im Anschluss an die Generalversammlung wurde am gemeinsamen Apéro und Mittagessen der Austausch unter den Aktionären gepflegt. Der Tag kam gut an, so auch bei Nationalratspräsident und VR-Mitglied Hansjörg Walter, der ebenfalls anwesend war.

hinzugefügt am 06.05.12 im Channel: fürstenlandTV.ch

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar