Der zweite Goalie – Timon Waldvogel

Realisation: Anja Metzger

Seit Anfang der Saison 2010/2011 ist Timon Waldvogel unter Vertrag bei der ersten Mannschaft des FC Wil. Er ist neben Davide Taini der zweite Torhüter der Mannschaft. Obwohl er momentan nicht oft im Einsatz steht, trainiert er hart, mit dem Ziel, dereinst die Nummer eins zu werden. Der 19-jährige hat das KV mit Berufsmatur abgeschlossen und möchte nun studieren. Sein Plan ist es, Teilzeit an der FHS St. Gallen zu studieren und trotzdem mit voller Energie für die erste Mannschaft zu trainieren und spielen.

hinzugefügt am 24.03.11 im Channel: fürstenlandTV.ch

3 Kommentare

  1. Henri Waldvogel − 25.03.11 16:09

    Lieber Timon
    Als dein grosser Fan und Fan vom FC Wil bin ich stolz und gratuliere dir einmal mehr zu deinem Weg, den du mit Entschlossenheit gehst und einen grossem Trainingseinsatz beim FC Wil bringst. Wünsche Dir weiter alles Gute, Gesundheit und Erfolg für dich aber aber auch die Mannschaft. Werde deinen Weg weiter mit grossem Intersse verfolgen.
    Gruss Paps

  2. Claudia Kast − 28.03.11 18:41

    Liebe Timi
    bi uh stolz uf dich und wünsche dir natürlich witerhin nume es allerbeschti. Cool de Video.
    Mach witer so...
    Dini Tante Cludi

  3. reni − 28.03.11 21:08

    hau rein taimen ;D
    wenn wird wieder gchnödlet?! ^^

Kommentar schreiben

Kommentar