jazzin: Talente, Frauenpower und starke Töne

Realisation: Michael Eugster

Das «jazzin» war ein musikalischer Hochgenuss mit heimlichen Talenten. Die 17-jährige Laura Boldo bestritt zusammen mit der Band off&out ihren ersten grossen Auftritt im Lindensaal von Flawil – mit Gänsehaut-Garantie!
Frauenpower kam auch von der Band X-Elle aus Luzern, die mit soulig-jazzigem Sound die Ohren gut versorgten. Mit den weiteren Bands «Soul Jam» und «Les copains du jazz» war der Abend (trotz nicht ganz gefülltem Saal) sehr gelungen.
Der Organisator Urs C. Eigenmann vom Verein «Night Music» gab sich zwar mit dem Abend zufrieden, meint aber, dass noch Aufklärungsarbeit in der Flawiler Bevölkerung nötig sei.

hinzugefügt am 18.09.11 im Channel: fürstenlandTV.ch

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar