ChreisgleisTV: Chris Hart

Seit seiner Jugend brettert er durch die Stadt, verwachsen mit dem Skateboard. Wenns mal stressig wird, lüftet er seinen Kopf auf einer Bretter-Tour so richtig durch. Ansonsten findet man Chris Hart in seiner eigenen Rollbrett-Werkstatt, in der der Autodidakt auch Siebdruck-Aufträge ausführt. Ans Aufhören denkt der Vertreter der Ü-40-Generation noch lange nicht.

Realisation: Mike Tschudi und Julien Gilliand

Ein Beitrag von CHREISGLEIS.TV
CHREISGLEIS.TV ist ein Projekt der jobtv medienwerkstatt. Es bietet 30 erwerbslosen TeilnehmerInnen eine sechsmonatige Berufspraxis, ergänzt durch fachliche/persönlichkeitsbildende Kurse und Bewerbungscoaching. zürichTV.ch veröffentlicht regelmässig ausgewählte Beiträge von CHREISGLEIS.TV.

Links:

Die weitere Beiträge zum Thema "Hermetschloostrasse" finden Sie unter:
chreisgleis.tv

hinzugefügt am 05.07.12 im Channel: zürichTV.ch

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar